Veranstaltungen 2022

Jan · Feb · März · Apr · Mai · Jun · Jul · Aug · Sep · Okt · Nov · Dez · 2023

Sommernacht im Freibad Dittersdorf

12. August 2022 bis 12. August 2022

Veranstaltungsort: Freibad Dittersdorf
Lasst uns gemeinsam einen schönen Sommerabend mit leckerem Essen, gekühlten Getränken und eindrucksvoller Beleuchtung durch die Firma CLA genießen. Am Mischpult unterstützt uns DJ POWER LENZ. Wir freuen uns auf Euch!!! Euer Cultura e.V.
Veranstalter: Cultura e.V.

2. Teichfest in OT Schlößchen

20. August 2022 bis 20. August 2022

Veranstaltungsort: Am Rittergut, Amtsberg OT Schlößchen
gegen Mittag: Badewannenrennen 15 Uhr Buntes Kinderprogramm 20:00 Uhr Tanz am Teich mit DJ Power Lenz
Veranstalter: Kulturverein Schlößchen e.V.

Sommerfest für Senioren

29. August 2022 bis 28. August 2022
14.30 Uhr

Veranstaltungsort: Sport- und Freizeithalle Weißbach
Nach zwei Jahren Corona-Pause ist es endlich soweit. Wir können die im letzten Jahr ausgefallene Seniorenweihnachtsfeier mit einem Sommerfest nachholen. Wir freuen uns wieder auf einen schönen Nachmittag mit tollen Gesprächen, Kaffee und leckerem Kuchen. Für musikalische Unterhaltung ist bestens gesorgt. Bis dahin, bleibt Sie alle gesund! Senioren, die von zu Hause abgeholt werden möchten, melden sich bitte bis 26.08.2022 in der Gemeindeverwaltung Amtsberg, bei Frau Walter, Tel. 037209/67915.
Veranstalter: Gemeinde Amtsberg / Kirchgemeinde Weißbach und Dittersdorf


Nach Oben

2. Amtsberger Panoramalauf

24. September 2022 bis 24. September 2022
11.00 Uhr

Veranstaltungsort: OT Dittersdorf -Freibad Dittersdorf
Der Amtsberger Panoramalauf ist ein Crosslauf, der am Fuße des Erzgebirges in der Gemeinde Amtsberg veranstaltet wird. Das Highlight ist der Aufstieg auf die Dittersdorfer Höhe, die 553 m über Null liegt.
Veranstalter: Cultura e.V. - Frau Nancy Schwope


Nach Oben

Nach Oben

Nach Oben

monatliche Hinweise im Amtsblatt oder auf der Internetseite www.treff-lebensbaum.de und im Generationshaus OT Schlößchen, Teichweg 3

Skat (2 x monatl.), Zeichenzirkel (jeden 1. Freitag), Yoga (jeden Mittwoch), Modellbau- AG (jeden 3. Donnerstag)